Mehr Leistung durch vergaser anpassung beim mofa?

2 Antworten

Da wird Nix kommen. Das Ding wird gnadenlos absaufen. Beim 2 Takter kommt das nur, wenn das ganze System angepasst wird.

Vergaser geht nicht perfekter als ab Werk.

nir über Zylinder mit anderen Steuerzeiten und Auspuff holt man Leistung

Ab Werk hat die nur 1KW Leistung und ist 25 schnell. Der Vergaser ist optimiert ab Werk. Übersetzung ändern, da wird sie eher langsamer. So ein Ding ist Nostalgie, mehr nicht. Kaufe dir ein S51 und fahre offiziell 60.