Siemens Kulanz?

2 Antworten

2 Jahre sind Pflicht; ohne eine verl. Garantie wird das ein teuer Spass, alleine die Anfahrtskosten des KD

sky8502
Beitragsersteller

Die Anfahrt sind 79€, das weiß ich schon, allerdings entfallen die wenn repariert wird, egal ob auf Kulanz oder nicht. Und unser Gerät ist 3,5 Jahre. Folglich auch keine Gewährleistung.

peterobm  02.10.2016, 12:38
@sky8502

Anfahrt fällt immer an, die kommen nicht umsonst zu dir

sky8502
Beitragsersteller
@peterobm

Wenn das Gerät repariert wird dann entfällt diese Anfahrtsgebühr. Nur wenn nicht repariert wird, dann muss die Anfahrtsgebühr bezahlt werden.

Versuche es....ich schliesse bei jedem Elektrogerätekauf eine verlängerte Garantie auf 5 Jahre mit ab!

sky8502
Beitragsersteller

Aber diese Garantie beinhaltet nicht alles an einem Gerät. z.B. Verschleiß und Ermüdungserscheinungen.