Sieht man einen Unterschied?

6 Antworten

Wenn ich ehrlich sein soll,dann ist der Unterschied wirklich kaum bis gar nicht vorhanden, wenn man bedenkt dass du auf dem 2 Bild vermutlich auf Pump bist und die Belichtung viel besser ist.

Leider sind deine Resultate für 8 Monate sehr enttäuschend und das nur weil du zu wenig isst.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Ohne gemein zu sein, aber für mich sieht das so aus als hättest du einfach nur den Lichtschalter angemacht und versucht alles anzuspannen was geht.

Wenn du Kraftsport nebenbei machst um "etwas" Masse aufzubauen, solltest du evtl. etwas an deiner Ernährung ändern (Menga, Makros, etc.), das aller wichtigste ist jedoch, immer schön am Ball bleiben und regelmäßig an die Gewichte ran. ;)

Von Experte David bestätigt

Also man kann in 2 Monaten deutlich mehr erreichen als du in 8 Monaten. Ist nicht böse gemeint. Was machst du für ein Sport? Golf ist auch Sport. Wie ich herauslese willst du Muskeln aufbauen.
Hebst du Gewichte? Ja? Super!
Dann solltest du schauen dass du mehr Kalorien in dich reingeschaufelt bekommst und progressives Training betreibst. Kauf dir ein gutes Buch oder schau dir Fitness YouTuber an, die dir helfen können.

Wie gesagt. Nicht böse gemeint, aber man sieht kein Unterschied.

Lvke637
Beitragsersteller

Ich spiele Volleyball. Ich möchte nicht zu viel Masse weil mich das unbeweglich und unkontrolliert macht.

gwakamole  08.10.2021, 15:54
@Lvke637

Dann versichere ich dir, dass du selbst wenn du 10 Jahre „so“ weiter trainierst und isst, kaum bis keine Maße aufbauen wirst. Aber das isr ja nicht dein Ziel. Warum aber dann die Frage?

David  08.10.2021, 15:54
@Lvke637

das ist Schwachsinn.

Man kann trotz Muskelmasse sehr beweglich sein.

Wenn du da kein unteschied siehst?? ich meine früher war es nur bisschen sixpack aber jetzt ist dein ganzer bauch ein sixpack da ist definitiv ein guter unterschied

ja...finde schon dass man was sieht.

Entscheidend ist auch Dein Wohlbefinden!

Frauen beeindruckt man nicht nur mit Muskeln..vor allem mit Hirn.

Lvke637
Beitragsersteller

Alles gut ich ich möchte niemanden Beeindrucken. ^^.