Circa 5-6 Monate gym- sieht man einen Unterschied?

6 Antworten

Man sieht gute Ergebnisse. Du warst bereits auf dem ersten Bild definiert und man sah das du bereits sport betrieben hast, nun ist deine Definition deutlich stärker und man sieht einen Aufbau an muskel, vorallem brust und Schultern.

Zieh weiter durch!

Woher ich das weiß:Hobby – M/18 - setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander

Moin,

Als erstes wäre zu sagen das du eine echt gute Genetik für den Sport besitzt dir fehlt nur ein bissel an Masse aber das ergänzt sich durch Sport und ausgewogene Ernährung am besten du schaust dir Videos oder andere Dinge an zur Ernährung (Muskelaufbau). Außerdem mag es dir vlt nicht so auffallen das du an Muskeln zulegt weil das eine Weile dauert und meist siehst du nach einen halben Jahr auch enorme Fortschritte. Wenn dies nicht der Fall sein sollte spiegelt sich das auf der Waage wieder weil du automatisch mehr auf die Waage bringst wenn deine Muskeln wachsen. Einfach weiter durchziehen und Tipps anlesen dann wird das.

Man sieht auf jeden Fall Erfolge! Du siehst schon auf dem ersten Bild sehr sportlich aus also ja, du hast eine gute Veranlagung, wenn du ohne Krafttraining so aussahst.

Aber man kann sehen, dass du mehr Muskeln aufgebaut hast.

Das sind große Fortschritte, mach weiter so.

(Beine aber nicht vergessen)

Kannst mit nicht erzählen, dass du davor nicht schon Kraftsport betrieben hast....

idoltkniw
Beitragsersteller

Auf der Baustelle zuhause mitgeholfen. Wir renovieren seit einigen Jahren unser Haus. Sport habe ich aber nur so zb 30kg betonsäcke ins Haus getragen oder einer mit Erde auf nen Haufen gekippt... Also nichts nennenswertes..