Sieht der Retourenschein von Otto.de so aus?

6 Antworten

Nein. Aber es steht doch drauf: Für evtl. Rücksendungen am Artikel belassen

Aber einen Rücksendeaufkleber brauchst Du natürlich schon, auf diesem Aufkleber steht ja Deine Anschrift drauf oder willst Du an Dich selbst zurückschicken?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker

Logge dich mal bei otto ein und lasse dir die Bestellung anzeigen. Vielleicht kannst du dort einen Retourenschein ausdrucken. Ist bei anderen Firmen auch so.

Das ist der Adressaufkleber für die Rücksendung. Steht ja auch drauf: für eventuelle Rücksendungen am Artikel belassen.

Der eigentliche Rücksendeschein ist im Paket. Da gibst du an, welchen Artikel du zurücksendest und aus welchem Grund.

HakanBlue
Beitragsersteller

Leider ist der Rücksendeschein nicht im Paket dabei gewesen.

HakanBlue
Beitragsersteller
@AbbyAaliyah

Nichts, nur das was ich bestellt habe und mehr nicht.

HakanBlue
Beitragsersteller
@HakanBlue

Und ein Retourenschein kann ich von der Otto.de Seite auch nicht ausdrucken

AbbyAaliyah  28.12.2018, 22:07
@HakanBlue

Dann kommt die Rechnung eventuell noch nächste Tage per Post - und an der heftet auf der rechten Seite auch eigentlich der Retourenschein. Oder hast du mal auf den Verpackungen der Artikel geguckt? Manchmal kann man auch da den Retourengrund eintragen. Ansonsten hilft nur noch, bei Otto anzurufen.....

HakanBlue
Beitragsersteller
@AbbyAaliyah

Ich habe das Paket vor 27 Tagen erhalten, es ist bis jetzt noch nichts gekommen.

Da steht ein Satz drauf.

Für eventuelle Rücksendungen am Artikel belassen/nicht überkleben.

  1. Unnötig zu fragen
  2. unnötig zu retuschieren
  3. Wird ein Lieferschein dabei liegen. den ausfüllen und einlegen

HakanBlue
Beitragsersteller

Leider war im Paket kein Retourenschein.

Das ist der Versandaufkleber zu dir, kein Retourenschein ;)