Sieht das nach karies aus?

3 Antworten

Nein, bisher ist es nur eine leichte Verfärbung. Es könnte aber Karies werden, wenn du nichts unternimmst.

Little019
Beitragsersteller

Mit unternehmen ist zum Zahnarzt gehen gemeint?:)

okieh56  03.08.2024, 20:53
@Little019

Genau.

Vielleicht empfiehlt er eine PZR (professionelle Zahnreinigeung).

okieh56  04.08.2024, 09:53
@Little019

Am besten, du putzt in Zukunft mit einer elektrischen Zahnbürste. Ich habe keine Probleme mehr, seit ich sie nutze.

Man erkennt so gut wie nichts. Falls du dir wirklich Sorgen machst, gehe zu einem Zahnarzt

Bitte leiste Dir eine Hygienesitzung. Danach weißt Du es sicher. Es lohnt nicht, zu warten. Denn es wird mit dre Zeit immer schlimmer.