Habe ich Karies?

 - (Gesundheit, Zähne, Karies)

5 Antworten

Finde du hast schöne Zähne, nicht besonders gut gepflegt ;-)

Vieleicht an der ein oder anderen Stelle könnte eine beginnende Karies sein. Genau kann das Dir lediglich der Zahnarzt sagen.

Bischen Verfärbungen und Zahnstein das geht aber gut und schnell weg ansonsten Mal zum dock gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sehe nur ein wenig Zahnstein, auch auf den backen Zähnen.

Geht bei einer PZR alles runter.

Michelleo3
Beitragsersteller

Ist das schwarze kein Karies😅

Ich sehe Zahnstein und dunkle Fissuren. Das hatte ich auch, ist beides schnell beseitigt.

Sieht nicht so aus, aber geh mal zum Zahnarzt, wenn du es genau wissen willst.