Kann man das noch essen(Foto -verbranntes)?

5 Antworten

Ich würde das generell nicht essen, egal ob angebrannt oder nicht. Das sieht ja eklig aus. Bei Volksfesten oder dem Oktoberfest sieht man sowas manchmal auf dem Gehweg

K4iji  28.02.2024, 20:11

Cool , deine Meinung. Kannst Danna ber auch sofort weiterscrollen wenn du das eben nicht magst. 😐 Die Frage war , ob man es trotzdem essen kann , und nicht ob es dir schmeckt.

Verbrannt ist nur ein wenig am rechten Rand. Alles andere sieht ausgezeichnet aus und kann bedenkenlos gegessen werden.

Aber sicher doch! Wenn dir dann ne Stelle zu verbrannt schmeckt kratzte das einfach runter. Aber das ist ja nur minimal also keine Sorge!

LadyOmen
Beitragsersteller

Das Problem ist...ich kriege es nicht mehr ab!🤣🤣🤣

Das total Verkohlte lass vielleicht drauf. Ansonsten würde ich es auch essen.

Also ich würde es nicht essen.Sieht mir bisschen zu braun aus