Sie will ihn nur wegen seinem Geld?

9 Antworten

Die moderne Gesellschaft baut auf Leistung auf, und das drückt sich auch durch Geld aus. Man darf niemand deshalb verurteilen, sondern sollte verstehen, warum sie das so sieht, ob sie sich vielleicht für minderwertiger hält oder eben auch leistungsorientiert ist.

Es gab schon immer Zweckheiraten, die allein am Einkommen des Partners orientiert waren, daran ist zunächst nichts verwerflich.

Geht es allerdings um Sex und Geld, grenzt die Beziehung an Prostitution.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Was bringt es andere zu veruteilen? Vielleich ist das nicht so und du interpretierst etwas falsch?

Und wenn ihn das Gefällt?...Ich denke Männer sich dafür auch selbst verantwortlich. Viele Männer defenieren sich durch ihr Geld und geben damit an, und kein wunder welche Frauen darauf anspriegen? Natrülich die Frauen die nur auf das Geld aus sind....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Nur weil sie dir erzählt hat, dass er Geld hat, heisst das nicht, dass sie sich nur deshalb mit ihm trifft.
Vielleicht sie sie es dir so erzählt, damit du neidisch wirst.
Bist du neidisch?

Scheint, als wäre Deine Freundin käuflich, aber ein sehr weiser Mensch (leider weiß ich momentan nicht mehr genau, wer es war) hat mal gesagt:"Niemand soll behaupten, er wäre nicht käuflich, nur weil man ihm noch nicht genug geboten hat!"

  • Ich finde das auch widerlich und verachtenswert, aber letztlich hat jeder die Wahl zu tun und zu lassen, was er will. Soll sie so halt ihr (temporäres) Glück finden.
  • Diese Art der Prostitution ist nicht neu und gar nicht so wenig Frauen daten Männer unter anderem auch wegen ihres Geldes. Traurig, aber wahr.