Wird Haaland an Ronaldos Zahl ran kommen?

2 Antworten

Ja, er ist schon ein besonderer Spieler... Und oft meint man, seine Tore seien "Zufall", da es manchmal unkoordiniert wirkt. Bin gespannt. Wenn er es schafft, wird Ronaldo weinen....

Hallo, Lars040391. ⚽️

Das glaube ich ganz bestimmt.......

Ich bin sogar überzeugt, dass Haaland besser wird, als Ronaldo es einstmals war.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

LauschixPro  22.09.2024, 03:09

Sagst du nur weil euch Ronaldo 2 mal die CL verkackt hat (zumindest hatte er einen großen Anteil) .
Denn es ist jedem klar das so eine Legende wie Ronaldo nicht von Haaland der nichts außer Schießen kann getopt wird. Und in der CL?

wow

Thomas Müller hat 152

Und ronaldo 183