Sie verwirrt mich ich weiß nicht was zu tun ist?

4 Antworten

Nimm noch jemand mit, wenn sie nicht allein sein will mit dir. Am besten noch ein Mädchen, mit dem du dich dann mehr beschäftigst als mit ihr.

Das könnte ihr Interesse wecken.

Dann sag doch, dass Du Dir Treffen zu zweit wünschst. So einfach. Und wenn sie drauf eingeht, dann trefft Euch öfter. Und dann werdet Ihr sehen, ob Ihr zusammenpasst oder nicht. Wenn nicht, trefft Ihr Euch eben nicht mehr. Wenn es passt, dann - Glückwunsch. Aber sie muss sich entscheiden, ob sie Dich mehr kennen lernen will oder nicht.

Für mich hört sich das so an, als ob ihr beide völlig verwirrt seid.
Um Klarheit zu schaffen, frag sie nach einem Date. Benenne es auch so, nur ihr beide und dann sei etwas romantisch. Viel Glück :-)

Vielleicht will sie das gleiche ja von dir wissen. Sie weiß vielleicht nicht wie du das meinst. Vielleicht freut sie sich wenn du sagst dass ihr nur zu zweit was macht