In welchen Vereinen sind die meisten Frauen?

6 Antworten

Beim tanzen wirst du sicher nicht alleine sein, aber das mit dem reiten würde ich mir aus dem Kopf schlagen. Als Anfänger wirst du nicht viel Beachtung bekommen und auch später ist das was die Frauen am meisten lieben ihr Pferd xD

Paartanz ist am besten, weil man das direkt zu zweit macht. Kochkurs ist auch besser als zum Beispiel Nähkurs, finde ich. Wenn du singen kannst, auch gemischter Chor.

Gerne auch Sachen, bei denen man freiwillig die Welt oder andere Leute rettet, also im Bereich Umweltschutz, Armenhilfe oder Erste Hilfe. Wenn du dich da engagierst, sind meist mehr Frauen dabei, und es kommt auch sehr gut an.

Überdenk nochmal deine Einstellung mit diesem Bild aus dem Tierreich. Der Fuchs und die Füchsin gehören zusammen und der Rammler gehört zur Häsin. Beides geht, aber zwischen Raubtier und Beute geht es nur ums Fressen.

Wenn du die Sachen aber nicht kannst, also z.B. du kannst nicht reiten und gehst in den Reitclub oder du kannst nicht tanzen und gehst in den Tanzverein merken die ganz schnell was du willst und sind weg.