werden Frauen die lolitahaft oder wie ein Mauerblümchen aussehen von uns Männer falsch eingeschätzt?

2 Antworten

Die wenigsten Frauen wollen sexuelle Reize verursachen mit ihrem Äußeren. Das wäre viel zu anstrengend und würde wahrscheinlich auch Probleme anziehen. Das bedeutet aber nicht, dass diese Frauen in Beziehung keine intensive Sexualität ausleben möchten.

Meiner Meinung nach, lässt sich an der Kleidung oder dem Style nicht erkennen, wie sexuell aktiv jemand ist. Natürlich gibt es auch Frauen, die das ausdrücken wollen mit knapper Kleidung, aber das dürfte die Ausnahme sein.

creazyg
Beitragsersteller

nein nein Kleidungsstil meinte ich nicht, sondern Verhalten. kann es sein, dass wir Männer so Beschützerinstinkt haben und denken diese Mauerblümchen sind eigentlich brav aber eigentlich sind sie eher stille Wasser sind tief?

Lolita und Mauerblümchen sind definitiv zweierlei. Wer fragt, der führt. Das gilt in jeder Situation. Es ist kein Fehler, nicht mit der Türe ins Haus zu fallen und insbesondere bei Mauerblümchen Fingerspitzengefühl walten zu lassen.