Liebesbrief nach Trennung?

2 Antworten

Jap ist eine gute Idee, doch ich persönlich würde es besser finden, es in einem Face to Face Gespräch zu machen, da es einfach persönlicher und echter rüber kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir einfach ;)

blooshie
Beitragsersteller

Danke dann werde ich das mal so machen. Ich hoffe halt das der Typ wirklich nur Ablenkung ist, kann ich mir eig nur vorstellen. Aber danke :)

JulietteLima  22.09.2021, 20:26
@blooshie

Die Antwortgeberin ist Jahrgang 2008. Steht auf ihrem Profil. Nur mal so zur Info.

blooshie
Beitragsersteller

Ich habe sie letzte Woche zufälligerweise gesehen , war im Auto und hatte ihren Pulli noch. Wollte ihr den aus dem Fenster geben aber sie ist nichtmal auf Blickkontakt eingegangen und hat mich komplett ignoriert anstatt einfach ihren Pulli zu nehmen… finde das Verhalten so Merksam

LenaUWU  22.09.2021, 17:36
@blooshie

Ja vielleicht weil sie traurig ist das ihr nicht mehr zsm seid, sie hat ja selbstgesagt das sie dich noch liebt.

sie war gerne mit einer Männer Gruppe trinken...Sie ist extrem schüchtern und ist überhaupt nicht der Typ für ONS/F+.

Also, nach "schüchtern" hört sich das aber für mich nicht an, um ehrlich zu sein! Eher im Gegenteil!

...wusste ich Bescheid das sie bei einem Typen von der Gruppe gelegentlich übernachtet.

Alles klar! Soviel zum Thema ONS/F+ ;-)

ich war ihr erster Freund mit 19 Jahren und ihre erste sexuelle Erfahrung.

Ja, mag sein das Du ihre erste Erfahrung gewesen bist, dass hat aber nichts zu bedeuten! Frauen stapeln bei dem Thema auch ganze gerne mal tief! Mimen die "Unschuld vom Lande" sind sie aber meist nicht ;-)

...sie ja auch bis kurz davor meinte sie liebe mich noch etc.

Die Betonung liegt auf "kurz davor." Auch Liebe ist vergänglich! Orientiere Dich nicht an den Worten einer Person, sondern an den Taten! Taten sprechen lauter als Worte! Und ihre Taten sprechen offensichtlich eine andere Sprache! Frauen meiden bei so Angelegenheiten i.d.R. die direkte Konfrontation bzw. bevorzugen die indirekte Form der Kommunikation.

ich würde ihr gerne iwie einen Brief schreiben wo ich meine Fehler und meine Liebe zu ihr gestehe. Wir hatten keinen Kontakt in der Zeit. Eine gute Idee ?

Warum suchst Du denn die "Schuld" bei Dir? Sie war es doch die mit anderen Männern auf "Sauftour" gegangen ist und bei einen von den Typen übernachtet hat! Nicht Du! Warum hat sie das gemacht? Das solltest Du sie mal lieber fragen! Wenn man jemanden wirklich liebt, dann springt man nicht gleich mit dem nächstbesten Typen in die Kiste! Da kann die Liebe ja nicht so große gewesen sein, wenn man so schnell Ersatz findet. Würde mir zu denken geben, an deiner Stelle.

Ich weiß, dass waren jetzt harte bzw. offene Worte. Ich habe den Eindruck Du siehst noch alles durch die rosarote Brille und idealisierst sie noch sehr. Da will man die Dinge einfach nicht wahr haben so wie sie sind. Aber wie gesagt, ich denke sie hat mit Dir abgeschlossen bzw. die große Liebe ist es offensichtlich nicht, sonst wäre sie nicht mit dem anderen Typen in die Kiste gehüpft! Du glaubst doch nicht im ernst das sie "nur" bei ihm übernachtet hat und das auch noch wiederholt?! Wozu gibt es Taxen! Alles andere sind scheinheilige Ausreden! Lass Dich von ihr nicht verarschen!

Alles Gute und viel Glück!

Angel1112  22.09.2021, 19:00

Das sehe ich genau aus demselben Blickwinkel.Gute Antwort.Gruss Angel