Daneben benehmen?

4 Antworten

Kommt drauf an, was er gemacht hat...

Wenn ich das Gefühl hätte, dass mich jemand "zu Unrecht" rausgeschmissen hätte und mich die Person im Nachhinein trotz Entschuldigung ignorieren bzw. praktisch den Kontakt zu mir abbrechen würde, statt darüber zu reden, würde mich das eigentlich auch nicht mehr jucken...Zumindest bei nem ons oder halt bei den ersten Dates. Wäre mir einfach zu kindisch/unreif

Traurige761
Beitragsersteller

Er hat geraucht, obwohl ich das nicht wollte(am Fenster) war im Treppenhaus laut und hat schon für nächsten morgen geplant das er mich Vögelt. Außerdem habe ich Herpes bekommen, obwohl er mir versprochen hat das er nichts hat und das an seiner Lippe angeblich kein Herpes war und jetzt habe ich es doch!

P2661  25.02.2021, 01:09
@Traurige761

Okay die ersten 2 Sachen sind jetzt nicht so schlimm, das mitm vögeln hätte man je nach Situation mit Humor nehmen können. Aber Herpes ist schon echt mies...Sicher, dass du es hast bzw. dass es von ihm ist? Wenn ja, willst du im ernst, dass er um dich "kämpft"? Nur mal so, theoretisch ist das Körperverletzung, weil er es wissentlich gemacht hat...

Traurige761
Beitragsersteller
@P2661

Ich habe die ganze Zeit das Gefühl das er nur GV will, er sagt zwar nein und ich soll bitte nicht so negative Gedanken haben, aber erzählen kann man viel :( nächsten Tag oder Abend sah ich auf tinder die ganze Nacht eine andere Kilometer Anzahl und ich denke, er hat bei einer anderen Frau gepennt. Sicher bin ich mir nicht, weil er aber neu in der Stadt ist, kann ich mir nicht vorstellen das es ein Kumpel war bei dem er geschlafen hatte. Wer weiß!

Mit dem Herpes ist definitiv von ihn, weil er an der Oberlippe auch was hatte und ich mit keinen anderen vorher geküsst habe, außer vor 5 Wochen, aber Herpes tritt nach 2-7 Tagen auf und das hat ja gepasst.

Er hat sich entschuldigt, aber du hast den Kontakt abgebrochen und ihn geloescht. Warum sollte er dir noch laenger hinterher rennen?

Traurige761
Beitragsersteller

Wenn er es ehrlich und ernst meint, dann würde er kämpfen!

P2661  25.02.2021, 00:42
@Traurige761

Was für kämpfen

Die ersten paar Dates sind obviously zum kennenlernen und wenn du trotz Entschuldigung (und dementsprechend Redebereitschaft seinerseits?) den Kontakt zu ihm abbrichst, wird er höchstwahrscheinlich auch nicht um dich kämpfen 🤡

mondfaenger  25.02.2021, 00:44
@Traurige761

Wenn du nach dem 2. Date schon sowas abziehst, dann lohnt sich das Kaempfen nicht wirklich.

FelixSH  25.02.2021, 00:53
@Traurige761

Ihr seid nicht im Krieg, wieso sollte er kämpfen?

Wenn er sich schon so früh daneben benommen hat, dass du ihn rausgeworfen hast, legt doch nahe dass ihr eh nicht zusammen passt. Sei doch froh dass er deine Abweisung akzeptiert, anstatt dich weiter zu belästigen.

Falls du das ernsthaft als Test durchgezogen hast, nur um zu schauen ob er dir eh nachläuft - las es. Das ist Kindergartenniveau. Solche Spielchen zu spielen ist extrem kindisch. Einfach ehrlich und offen kommunizieren, alles andere ist sinnlos kompliziert.

Traurige761
Beitragsersteller
@P2661

Der hat sich doch nur entschuldigt, weil er weiter Sex haben wollte! 100%

mondfaenger  25.02.2021, 01:28
@Traurige761

Aus dir spricht nur gekraenkter Stolz! Er hat genau richtig reagiert, dass er sich auf deine Spielchen nicht einlaesst und sich nun nicht mehr meldet.

Traurige761
Beitragsersteller
@mondfaenger

Wo sind das Spiele? Nur so findet man raus, ob er es ernst meint und außerdem ist es Körperverletzung jemand anderen mit Herpes anzustecken!!

Nö, wenn ich mich entschuldige und die Person mich kommentarlos löscht würde ich mich auch nicht mehr melden, mir wäre das zu kindisch. Man könnte ja erwachsen darüber reden oder wenigstens sagen, dass man das Verhalten nicht verzeihen kann und keinen Kontakt mehr will.

wenn ich ihm wichtig wäre

Wenn er dir wichtig wäre hättest du ihn nicht ignoriert und gleich gelöscht...

Vllt hat er schiss dass du ihn wegen belästigung oder Stalking oder was auch immer anzeigst ?