Soll ich ihn anschreiben, obwohl wir uns kaum kennen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach es! Nutz deine Chance bevor es zu spät ist. Glaub mir, das Einzige was wir später bereuen sind die Chancen die wir nicht genutzt haben. Du hast nichts zu verlieren.

Ja, schreib ihn mal an. Vielleicht entwickelt sich ja da noch mehr zwischen euch. Das heißt, wenn er in keiner Beziehung ist. Wenn doch, könnt ihr trotzdem gute Freunde bleiben. Einen Versuch ist es wert.

Auch wenn ihr jetzt 2 Jahre keinen Kontakt hattet solltest du trotzdem ihm schreiben das du ihn gerne kennenlernen möchtest im schlimmsten Fall korbt er dich aber damit musst du dich abfinden.

Auf jeden Fall lohnt es sich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Das Leben ist eine Kunst der vorfahren

das leben ist kurz, hol ihn dir ! :)