Ist es freundschaftlich, wenn zwei Jungs ständig zwei Mädls treffen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch wunderbar, wenn es gemischt-geschlechtliche Freundeskreise gibt. Betrachte das als etwas sehr kostbares. Solche Freundschaften brechen leicht auseinander, wenn Liebe und Eifersucht Einzug halten. Bewahrt es euch so lange es geht!

Ich finde es nicht unbedingt ungewöhnlich, dass Jungs und Mädchen sich mal freundschaftlich treffen. Mach kein Drama draus und freu dich lieber, dass ihr euch so gut versteht :)