Findet ihr es ist fremdgehen wenn mein Freund noch mit seiner Ex schreibt?

5 Antworten

Ich kp zwar nicht, wie man eine Ex haben kann, die man nichtmal persönlich kennt, aber sei's drum.

Nein, empfinde ich nicht konkret als 'fremdgehen.

Offenbar informiert er Dich ja sogar darüber.

Zudem:

Ich sehe einen gravierenden Unterschied zwischen schreiben, rummachen und richtigem Sex.

Und Du ?

kxx007
Beitragsersteller

Naja er verheimlicht es mir ja, ich habe es mal selbst zufällig gesehen.

Jogi57L  26.06.2024, 22:20
@kxx007

Dann finde ich es nicht ok.

Aks Fremdgehen würde ich es noch nicht bezeichnen, aber schon als einen Vertrauensbruch.

Da würde ich nachhaken ...

Hey,

Also ich würde sagen, da sie sich nicht heimlich treffen oder ähnliches, nicht. Er hat ja nur schriftlich Kontakt zu ihr und nicht körperlich oder privat. Also ist es kein fremdgehen. Was schreibt er ihr denn? Eher freundschaftliche Sachen oder Sachen zur Beziehung? Wie kann sie überhaupt seine Ex sein, wenn sie sich noch nie getroffen haben? Oder hab ich's falsch verstanden? Aber ich denke, du müsstest die da keine Sorgen machen 😉.

Liebe Grüße 🍀

kxx007
Beitragsersteller

An sich nur normale Sachen, aber er könnte ja auch Nachrichten gelöscht haben. Und sie ist seine Ex, weil die beiden da noch relativ Jung waren

Kommt drauf an, wie sie miteinander schreiben. Vielleicht sind sie ja noch Freunde und wenn die dann miteinander schreiben, ist es meiner Meinung nach kein Fremdgehen. Falls die aber noch Gefühle füreinander haben ist das finde ich schon eine Art von Fremdgehen.

Am besten redest du mit ihm darüber und fragst ihn wie es mit den beiden aussieht und was das zu bedeuten hat.

Viel Glück!

kxx007
Beitragsersteller

Habe ich schon versucht, aber er will nicht über seine Ex reden. Versteh ich irgendwo aber.. Ja

Candy222  26.06.2024, 22:16
@kxx007

Dann sieht es leider danach aus, weil wenn er noch Freundschaftlich mit ihr Kontakt hätte, hätte er ja eigentlich kein Problem damit dir das zu erklären. Hat er dir denn erzählt, dass er mit ihr schreibt oder hast du das selber herausgefunden?

Fremdgehen ist alles, sobald man es heimlich macht. Entweder man vertraut einander alles an oder die Beziehung hat keinen Wert.

Die waren drei Jahre zusammen und haben auch nicht einmal persönlich getroffen? Dann waren sie sich nicht zusammen und haben keine romantische Beziehung im klassischen Sinne geführt. 🙄🤷🏼‍♂️

Hey,ja sieht wie Fremdgehen aus,entweder Punkt oder nicht.pass gut auf🍀 viel Glück