sie steht auf mich aber ich bin nicht sicher ob ich auf sie?

5 Antworten

Lass die Herzen demnächst weg, wenn du unsicher bist ob du auf sie stehst, oder wenn du überhaupt nicht auf sie stehst. Falls sie auf dich steht, dann wird sie das missverstehen und denken du stehst auf sie.

impala1802
Beitragsersteller

das selbe dachte ich auch

Ich denke wenn du schon dran denken musst das du eigentlich eine andere magst, macht das keinen sinn

impala1802
Beitragsersteller

oh man ;( ich fühle mich scheiße

Manche empfinden zu Beginn stärker als andere. Unternimm doch Mal was mit beiden und dann merkst ob du wirklich auf jemanden stehst, aber vergleiche bitte nicht, denn eig gibt es nicht, dass beide gut sind, dann ist es eher so dass keine richtig überzeugen konnte und du solltest beide sein lassen. Dann kannst der anderen ehrlich sagen dass du nichts empfunden hast und auf jemand anderen stehst. Wenn du viel mit der Person unternimmst, dann entwickelt sich erst die richtige Liebe, das zu Beginn ist eig. nur Neugier und Interesse und die Liebe daraus entwickelt sich sehr unterschiedlich schnell, während die einen beim ersten kurzen Gespräch schon hin und weg sind, gibt es solche wie dich wo sich noch im unklaren sind, diesen Gefühlen aber auf den Grund gehen sollten.

impala1802
Beitragsersteller

hey also, ich hab schon vieles mit der auf der ich originell stehe unternommen, und sie weiß das ich auf sie stehe, aber sie nicht auf mich...

Wenn du die Augen schliesst und auf dein Herz hörst, was sagt es dir dann?

Wenn du mit ihr schreibst und an sie dankst was hast du dann für ein Gefühl?

Das ist etwas was wir hier nicht diskutieren können, das musst du für dich in erfahrung bringen