Er verhält sich in der Schule anders?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fakt ist, das Du dich mit diesem Jungen in welchen Du dich verliebt hast und mit dem Du auch schreibst, zwar sozusagen technisch bedingt nicht sonderlich häufig triffst aber immerhin auch regelmäßig und das ist doch schon mal etwas worauf es sich aufbauen lässt. Dass der Junge auf deinen wohl auch unerwarteten Besuch in seiner Klasse etwas zurückhaltender respektive gehemmter als sonst wirkte, das könnte daran liegen das er mit der für ihn überraschenden und ungewohnten Situation nicht so gut zurecht kam sprich wohl kein Grund um dir Sorgen zu machen.

JZG22061954  04.03.2016, 14:16

Danke fürs Sternchen.

Jaa!
Wenn ihr euch so oft trefft!
Vielleicht sieht er dich nur als beste Freundin😁!
Frag ihn mal als was er dich sieht!
Und dieses andere Mädchen, mach dir über die keine Gedanken!
Viele Leute haben mehrere Seiten.
Ich auch.
In der Schule, vor Fremden, Erwachsenen oder vor den Freunden.
Bei jedem bin ich anders.
Aber mach dir keine Gedanken, schnapp ihn dir ;D

Du muss sehen, was passiert. Stell Dir die Frage, ob er der richtige für dich.

Sein passives Verhalten gegenüber dir zeigt, dass er sich vielleicht nicht vor seinen Freunden in deiner Nähe blamieren möchte.

Ich rate Dir, hör auf Dein Herz, dann wird alles, wie Du es willst.

LG und GL