Übernachtungsparty - wo schlafen?

5 Antworten

Na, fünf Mädchen geht ja noch. Problem ist eher dass du sie noch nicht so gut kennst. Meine Tochter hatte mal insgesamt 10 Mädchen da. Die schliefen alle in ihrem Zimmer, einfach weil sie es so wollten, obwohl die auch in einem Gästezimmer aufgeteilt werden konnten Frag, wer eine Luftmatratze und einen Schlafsack hat. Die sollen ihre Utensilien teilweise selber mitbringen.

supersüß, Mädelsübernachtungsparty in der 11. es gibt also doch noch normale Teens. Ich würde ihr eine Matratze oder Lufti hinlegen. Alles andere wäre nach 3 Wochen etwas zu nahe.

bookdragon
Beitragsersteller

haha was denn sonst xD Wir sind auch nur Menschen :)

Minerva78  18.10.2018, 19:39
@bookdragon

weil es hier ab der 8. Klasse üblich ist Partys besoffen und mit gemischten Geschlechtern iwie zu überleben. Deshalb war ich positiv überrascht

Biete ihr doch einfach verschiedene Optionen an =)

also sie im Gästezimmer schlafen zu lassen fände ich komisch.

Legt doch einfach eine Matratze in dein Zimmer, oder auch eine Luftmatratze.

bookdragon
Beitragsersteller

hab ich beides nicht xd

steineinhorn  18.10.2018, 20:08
@bookdragon

dann frag sie, ob sie eine luftmatratze mitbringen kann, haben wir früher auch so gemacht. Und was ist mit der Matratze aus dem Gästezimmer? Auf irgendwas müsstet ihr da ja auch schlafen

frag sie doch einfach was sie will. couch, zustellbett, bzw. matraze oder bei dir im bett