Was ist Mädchenkram?

8 Antworten

Also ich bin sehr froh, dass nicht alle Mädchen über ihre Periode, Sex, Jungs, Schminke und Shoppen reden. Jetzt weiß ich wieder wieso ich damals die Mädchen aus meiner Klasse nicht mochte, sondern mich eher mit Jungs verstand xD
Ich unterhalte mich lieber über Filme oder übers Zocken :D. Vll auch mal wie es in der Beziehung aussieht.

Ich bin selber auch ein Mädchen :D

Aber um ehrlich zu sein ist es bei jedem Mädchen anders. Klar es gibt Mädchen die über Schminke, Boys oder Klamotten reden, ABER es gibt auch Mädchen die über Creepypastas reden oder über Videospiele (*hust* ich *hust*), du musst dich einfach etwas umhören! c:

Joja345
Beitragsersteller

Danke;)

Hallo,

zu " Mädchenkram " gehören Themen wie Schminke, Mode, Frisuren, Jungs, Schule, Probleme zu Hause, etc.,

warum magst Du Dich da nicht anschließen ?

Liebe Grüße

Joja345
Beitragsersteller

Bin eher schüchter

costacalida  03.02.2018, 17:34
@Joja345

Das macht doch nichts, dann bist Du halt erstmal nur Zuhörer ...... mit der Zeit wirst Du Dich integrieren, und auch mitreden können !

Du brauchst Kontakte , andernfalls wirst Du zum Außenseiter ......

das wäre nicht schön !

Also ich rede halt über ganz unterschiedliche Sachen😬 Beauty, Fasion, Make-Up… klar😇🙄 aber auch über andere normalen Sachen, was halt gerade so los ist😊 Kommt ja auch drauf an was man gerade erlebt hat oder was einen interessiert☺️ Wenn ich mich zB für Fußball interessieren würde, würde ich mich vielleicht über ein Spiel oder einen Transfer oder so unterhalten… also halt was ansteht🙃🙂 Gibt jetzt nicht so das eine Thema🌺🛍💄😘

Körbchengröße ,Periode, Schuhe, Klamotten, Schminken usw.

Ich bin ein m...