Sie schreibt mit randome Typen auf Insta?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist ein freier Mensch und kann machen was sie will. Wenn's dir nicht passt ist es nicht ihr Problem.

Maxi580
Beitragsersteller

Natürlich, ich verbiete ihr au nix sie soll machen was sie will. Aber ich finde eine Beziehung beruht auf Gegenseitigkeit und wenn ich sowas machen würde wär ich grad n kopf kürze

Hallo,

ich finde es ist jetzt nicht sooo okay dass mal in einer bzh mit fremden Leuten schreibt vor allem nicht wenn man W ist und mit M schreist so weißt du’s als ich meine.

Du kannst ihr ja auch nichts verbieten dass ist ja klar aber ich würde mal mit ihr reden und so Braut ansprechen.

Weil es ist immer besser wenn man vorher reden zusammen anstatt sofort auszurasten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es respektlos ihr gegenüber dass du ihr nicht vertraust.