Damit abfinden nie eine Freundin zubekommen M/18?

4 Antworten

Heyyy, du wirst schon die glückliche finden, keine Sorge :) Ich bin noch nicht 18, daher kenne ich das Gefühl nicht wirklich, aber ich bin mir sicher, dass du bald jemanden finden wirst (100%). Denk daran:

Du wirst die richtige Person gefunden haben, wenn du um nichts mehr bitten musst, sondern wenn dir gegeben wird, bevor du danach fragst...

Woher ich das weiß:Hobby

Warum willst du dich damit abfinden, nie eine Freundin zu finden? Wäre es nicht viel besser, wenn du endlich lernst, wie man Frauen anspricht? Nur dadurch bekommst du nämlich die Chance, sie kennenzulernen.

Hier kannst du nachlesen, wie es geht.

Wie man ein Mädchen anspricht

hylie  05.03.2024, 19:04

HAHAHA eif link

Ist zu früh aufzugeben. Mein Mann hat mich auch erst mit 31 gefunden.

Oder eher ich ihn ^^

xxxxx907
Fragesteller

Hast Sie ihm angesprochen? War er schüchtern gegenüber Frauen? Danke für Ihre Antwort)

Wintermadl  05.03.2024, 18:51
@xxxxx907

Er war schüchtern. Er dachte er bekommt ohnehin nie eine, weil ihn keine will.

Und ja, unser erstes Date habe ich klargemacht. Sonst wäre das nie etwas geworden ^^

xxxxx907
Fragesteller
@Wintermadl

Naja dann habe ich nur Pech gehabt und sollte mehr ansprechen Danke Danke

Man kann sich Fetische antrainieren. Versuch mal schwul zu werden, so für Wissenschaft.

xxxxx907
Fragesteller

Hahaha Hammer Antwort!