Bekommt ihr Mädchen auf Insta alle täglich 50 DMs von Typen?

6 Antworten

Nicht in dem Umfang, aber es kommt häufig vor, das billige Typen sich präsentieren.

Ist ja hier auch nicht anders.

Also so viele sind es nicht.
Wenn man Bilder postet und aktiv ist, dann sind es schon einige. Und umso jünger man wird, desto mehr sind es. Mit 13 hatte ich deutlich mehr als jetzt mit 19.

Trotzdem zu Hochzeiten waren es vielleicht 5-10 Anfragen die Woche

Hier auf Gutefrage sind es tatsächlich deutlich mehr. Da bekomm ich mind. 3 Freundschaftsanfragen pro Tag

Hey Ich bin (w15) und mir passiert sowas öfters also so paar mal pro woche. Ich werde nicjt nur online sondern such im echten leben belästigt. Damit meine ich

-im schwimmbad gefilmt und fotografiert werden

-generell gefilmt und fotografiert werden

-hinterher gerufene wörter wie puppe chica usw.

-immer angestarrt werden von typen in jedem alter

-verfolgt werden

Und hakt so kleinichkeiten wie bemerkungen wie ich ausseh.

Es passiert auch hier auf gute frage.

Eigentlich generell überall

(Ich trage nicht oft freizügig)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

50 nicht, aber ein paar schon. Öfter auch dck pics oder so einen Müll.

Ja, immer passiert da😮‍💨 Hier oder auf SnapChat aber auch, also hab mich dran gewöhnt