Warum sind Deutsche Frauen Respektlos gegenüber Männern?

earnest  31.08.2021, 07:14

Ist das so?

Montanawack66
Beitragsersteller

Natürlich

d4nuv1u5  04.09.2021, 18:29

Junge, du siehst auf deinem Foto fast wie eine Frau^^

Montanawack66
Beitragsersteller

Das ist eine Streamerin

5 Antworten

Vielleicht hatten sie einfach einen schlechten Tag, das war schon die x-te Anfrage an dem Tag und irgendwas an dir hat noch aufdringlich oder negativ gewirkt auf sie.

Oder du bewegst dich in den falschen Kreisen.

Ich beleidige nie einfach so irgendwen der mich anspricht und auch Freundinnen oder Kolleginnen von mir haben es nie in meiner Gegenwart getan.

Falls es mal zu Beleidigungen kam, hatte das meist schon eine Vorgeschickte z.B. die Person sie beim Ansprechen begrapscht hat.

Warum sind Deutsche Frauen Respektlos gegenüber Männern?

Hi, ich staune über den Rückschluss bzw. die Formulierung, die ja im Grunde alle Frauen einschließt, keinerlei weitere Gedankengänge dazu enthält. Du bist enttäuscht, weil du mehrfach so behandelt wurdest?

Ja, ich denke, einige Menschen sind respektlos gegenüber anderen Menschen, das kommt vor. Da unklar ist, wie genau die Gespräche ablaufen, in welchen Situationen Du wen auf welche Art fragst, bleibt alles an der Oberfläche.

Von Experte earnest bestätigt

Wenn ich mir so deine bisherigen Fragen anschaue, weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

Keine Ahnung was du für ein Problem hast, aber kleiner Tipp: Veränderung beginnt bei einem selbst.

Komm drüber hinweg und fang du vielleicht erstmal an respektvoll mit anderen umzugehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und eigene Erfahrung

weil es sich Deutsche Männer bieten lassen . leider ist das Deutsceh Recht auf der siete der sich schlecht verhaltenden Frau .

.

Du sprichst die falschen an, die die glauben sie seien wertvoll, weil sie gut aussehen und ne V zwischen den Beinen haben. Hat dir keiner beigebracht, dass diese Frauen genau das Gegenteil von dem sind was sie glauben?

Und wie StarLighttt schrieb: ein Mann der als unmännlich, als Belustigung wahrgenommen wird, bekommt von den schlechten Frauen noch so einen reingewürgt. Die warten dann bis Mr. Right, Traumprinz, Liebe auf den 1. Blick kommt, lassen alle anderen abblitzen und belusten sich über einige und lästern wie ekelig und unattraktiv die denjenigen fanden..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung