Sie schreibt mich an aber antwortet wenig?

2 Antworten

vielleicht versucht sie kontakt aufzubauen, aber von dir kommen weder interessante antworten noch interessante rückfragen, sodass sie dann das Interesse am Gespräch verliert..

Woodpacker
Beitragsersteller

Ich bin nicht jemand der langweilige Sachen schreibt.. Doch es ist egal was ich schreibe sie geht am Ende nicht drauf ein.

Hat heut niemand mehr genug Hintern in der Hose, um eine solche Frage an die betreffende Person selbst zu stellen?

Immer grade raus, wenn dir irgendwo der Schuh drückt dann sag der Person das und frage, warum sich das so verhält.

Was nützen dir Mutmaßungen von Menschen, die weder dich noch die Praktikantin kennen. Menschen wollen, dass man sich für sie Interessiert. Auch eine solche Nachfrage zeigt Interesse.