Mann kennengelernt - kann nicht einschätzen?

5 Antworten

Nachdem die meisten Menschen genug mit ihrem Leben und mit sich selbst zu tun haben, solltest Du da nicht so viel hinein interpretieren.

Nur weil man mal nicht schreibt, heißt es ja nicht das man kein Interesse hat.

Vielleicht hat er einfach keine Zeit und auch mal keine Lust zu schreiben. So wie viele Männer auch nicht ständig irgendwelche Liebesschwüre von sich geben. Und doch sagt es nichts darüber aus, dass er nicht liebt bzw. verliebt ist.

Trefft euch einfach mal öfters. Wenn man zusammen sitzt und redet ist eh viel besser als das Getipper über das Handy.

Hier kennt keiner den Mann, treffe ihn noch ein paar Male und dann solltest du doch merken, ob er mehr von dir will oder nicht.

Nach ein Mal treffen kann man noch garnichts sagen, denn das erste Treffen ist immer anders, weil jeder sich aus anders verhält.

Vielleicht ist er beruflich eingespannt oder hat noch mehr Dinge zu tun, als nur zu schreiben, das alles sagt noch gar nichts aus.

Bei zwei oder drei Treffen kann man schon mehr herausfinden.

Hey

Mach dir nicht so einen Kopf. Ich weiß dass du es vielleicht komisch findest, dass er dir nicht immer antwortet. Aber das heißt nicht, dass er kein Interesse mehr an dir hat. Okay? Wenn dich das aber sehr beschäftigt,kannst du ihn ja mal darauf ansprechen und ihn fragen, wo du genau bei ihm stehst.

Soll Leute geben die nicht 24/7 am Handy sein können und tatsächlich auch mal andere Dinge zutun haben.