sie schreibt an aber tut trocken?

3 Antworten

Hey, also du solltest es dir nicht zu sehr zu Herzen nehmen. Vielleicht hatte sie gerade Stress oder hat sich wegen etwas geärgert, und es dann an dir ausgelassen. Es könnte viele Gründe haben, aber du brauchst dir wegen einer trockenen Antwort keine Sorgen machen. ich bin selbst ein Mädchen und kann mich gut in ihre Lage hinein versetzen, sie meint es sicher nicht böse oder so. Ich finde es übrigens sehr nett von dir, dass du dich so sehr deswegen sorgst. Aber ich glaube du hast wirklich keinen Grund dazu, ok? LG, AvaTix😊

Erstmal finde ich den Satz in Klammern sehr respektlos. Es hat nicht immer was mit den Tagen der Frau zu tun, wenn sie schlecht gelaunt sind. Dazu gibt's unzählige Gründe. Hast du sie denn einfach mal gefragt, ob etwas los ist?
Anrufen ist natürlich keine schlechte Idee, kann aber auch etwas aufdringlich wirken.
Vielleicht bist du auch gar nicht der Grund, sondern sie belastet etwas anderes.
Wir kennen ihre genaue Formulierung und Aussagen nicht, können hier also nur mutmaßen.

Anon1557
Beitragsersteller

Den Satz in klammern war mir auch unwohl aber manche sagen Frauen seien dadurch schlechter gelaunt weil es ja sehr weh tut...

LoverOfPi  15.05.2021, 19:33
@Anon1557

Ja, das kann stimmen, aber normalerweise führt das eher zu Stimmungsschwankungen, als zu schlechter Laune.

Anon1557
Beitragsersteller
@LoverOfPi

Also jaj sie hatte sogar stimmungsschwankungen während des schreibens

Anon1557
Beitragsersteller
@LoverOfPi

Ja wir sprachen davon dass der andere stinke (aus Spass hat sie mir das eben einfach aus dem nichts geschrieben also so: "Du" -> dann antwortete ich das gleiche -> dann schrieb sie "stinkst".)

Und dann fragte ich ob wir zsm duschen wollen, weil sie auch stinke. Sie sagte "ne" und dann fragte ich wieso hahahaha.
Danach schrieb sie "Mit dir aber schon".

Das sind zb Stimmungsschwankungen die sie hat

LoverOfPi  15.05.2021, 19:39
@Anon1557

Sicher, dass das "ne" nicht auf das duschen, sondern auf das stinken bezogen war?

Anon1557
Beitragsersteller
@LoverOfPi

Ich denk schon aber vielleicht sollten wir nicht so ins Detail mit den Nachrichten gehen :/

LoverOfPi  15.05.2021, 19:42
@Anon1557

Ja, stimmt schon, aber ich denke es liegt nicht an dir, wenn ich das so sehe.

Anon1557
Beitragsersteller
@LoverOfPi

Ja keine Ahnung ist halt folgend: Gestern hatte sie fast keine Zeit und meldete sich auch wenig aber so um 1 Uhr Morgens schrieb ich noch "Lebst du noch hahahah" und sie ruf so 15min Später einfach an und wir "FaceTimten".

Ich merkte sie war kurz vorm einschlafen weil sie so müde war und ich sagte ich gehe weil sie müde sei und sie wollte nicht dass ich gehe sondern dass ich bleiben soll und was erzählen soll.

Sie sagte mir noch dass sie mich lieb habe bevor sie ihre Augen zumachte.

Immer wenn sie "weniger Zeit" für mich hat oder so dann "overthinke" ich alles vielleicht. Sie sagte auch schon sie wolle mit mir was ernstes aber sie hat iw Angst vor ner Bzh.

LoverOfPi  15.05.2021, 19:50
@Anon1557

Okay, also erstmal klingt das sehr süß. Würde sowas auch gerne haben haha!
Wenn sie dir sagt, dass sie dich lieb hat, dann solltest du ihr das auch glauben.
Vor allem, wenn es erst gestern war! Kein Mensch hat immer Zeit für eine einzige Person, und wenn doch, dann doch bitte zuerst für sich selber. Ich hoffe, du bist nicht sauer auf sie, wenn sie mal weniger Zeit hat, denn sowas hat sie nicht verdient. Du solltest dich eher fragen, ob du nicht zu viel Zeit in die Sache steckst. Lass dich davon nicht vom Leben abhalten. Ihr seid (noch) nicht in einer Beziehung, solltet also auch noch nicht aneinander gebunden sein.

Anon1557
Beitragsersteller
@LoverOfPi

Ich wär niemals wütend auf sie wenn sie "weniger Zeit" für mich hat, fands heute einfach wirklich komisch weil sie ja 0 geschrieben hat usw. und hat mir auch nix auf Insta gesendet wie sonst, obwohl sie immer wieder aktiv war. (Ja heute hab ich halt mal geschaut hahaha).

Ich glaub ihr dass sies ernst mein aber meine Angst ist einfach erklärt folgende: Sie hat wie gesagt "Angst" vor einer Beziehung und ich habe dadurch Angst, dass sie keine Beziehung mit mir will.

Im Moment habe ich auch absolut keine Ahnung ob und wo das Date morgen stattfinden wird...

Eigentlich bei ihr aber sie hats noch nicht bestätigt ob es bei ihr geht, sonst müssen wir wo anders hin. Letzte Woche hat sie mich auf diese Woche verschoben, weil sie halt wirklich keine Zeit mehr hatte. Sie hat bemerkt, dass sie zu wenig gelernt hatte.

LoverOfPi  15.05.2021, 19:58
@Anon1557

Okay, ich kann dir nur sagen, dass du definitiv nichts überstürzen darfst. Hast du denn mal gefragt, warum sie Angst vor einer Beziehung hat?

Anon1557
Beitragsersteller
@LoverOfPi

Musste nicht mal fragen sie hats mir direkt gesagt. Sie ist auch sehr direkt also wir wollen ehrlich gesagt auch Sex haben beim nächsten treffen.

Ja keine Ahnung warum sie hat schon irgendwie ihre Gründe aber ich mein ich bin echt nicht so wie jeder Typ der sie nur fürn Sex will und sie weiss das.

LoverOfPi  15.05.2021, 20:05
@Anon1557

Okay, dann hoffe ich, du behandelst sie gut dabei.
Ich glaube.. naja ich weiß eigentlich (auf Grund deiner Nachrichten und Sorgen), dass du sie nicht nur ausnutzt. Und ich hoffe, sie weiß das auch. Sonst kommen die Ängste vielleicht daher, oder sie wurde schon mal früher benutzt. Aber tbh verstehe ich jetzt noch weniger, warum du dir solche Sorgen machst, wenn ihr sogar Sex miteinander haben werdet.

Anon1557
Beitragsersteller
@LoverOfPi

Einfach gesagt, ich bin einfach hart verliebt in sie. Sie hat mir Interesse gezeigt, das mir noch niemand so gezeigt hat. Unsere "Vorlieben" sind nicht übertrieben gesagt genau gleich und wir können ohne zu reden kommunizieren.

Sie hatte schon mit anderen Typen Sex, ich noch mit keiner, aber sie will mich trotzdem. Sie ist was besonderes...

LoverOfPi  15.05.2021, 20:09
@Anon1557

Eben deshalb siehe mein 1. Satz der letzten Antwort von mir. Mir ist schon aufgefallen, dass du komplett verliebt in sie bist. Ich hoffe, alles wird gut. Ich denke aber, ihr beiden schafft das. Das geht aber nur gemeinsam.

Anon1557
Beitragsersteller
@LoverOfPi

Stimmt schon. Danke, dass Du dir Zeit genommen hast :) Bin auch so n Mathe Freak wie du hahaahha aber nur in der Schule nicht in der Freizeit.

man die hat keinen Bock auf dich, die ist genervt von dir

Anon1557
Beitragsersteller

hä ich hab sie ja gelassen sie hat mir ja geschrieben

uropa62  15.05.2021, 19:31
@Anon1557

sie hat dir geschrieben, in kurzen knappen Worten, na warum wohl, du störst sie gerade mit ihrem Neuen