Mädchen schreibt mich an?

2 Antworten

Offensichtlich wollte sie mit Dir in Verbindung treten und wissen wer Du bist. Deine Antwort hat ihr vielleicht nicht gefallen und sie hatte sich etwas anderes vorgestellt. Für sie die einfachste Lösung, den Kontakt abzubrechen.

Sie hat es wahrscheinlich einfach vergessen. Ich schaue mir auch manchmal Nachrichten, drehe mein Handy ab (wenn ich zum Beispiel ins Kino gehe) und vergesse es aber dann nachher zu beantworten