Meine Freundin ist sauer weil ich nicht mit ihr telefoniert habe?

13 Antworten

Ich finde das Verhalten von deiner Freundin ziemlich kindisch aber ihr solltet auf jeden Fall in Ruhe darüber reden

du hast was versprochen und hast es nicht gehalten, war nicht nett. aber Heulen braucht sie such nicht. Herrgott, wie alt seid ihr? 12? Weinen tun heut nur die FC Bayern Fans, ich zum Beispiel

Hey ich weiss wieso :) Das ist eigentlich ganz simpel eine freundin braucht aufmerksamkeit ! aber deine freundin hat halt ueberreagiert und so. Das beste ist wenn du mit ihr redest oder ihr beide werdet endlich nicht mehr so kindisch sein und euch Normal verhalten ! undzwar so : 1.ihr redet 2.man muss es respectieren und das wichtigste ist ... Was denkst du haette sie gesagt haettest du sie angerufen und sie haette was weiss ich geuckt meinet wegen germanys next top model oder so sie haette dich vieleicht genause behandelt das ist der wichtigste fact !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAS MUSST DU IHR MAL KLAR MACHEN !!!!

Deine elisa1212 :))

Eine Klette? - Schluss machen!

Sorry, aber lass sie heulen. Die stellt sich aber ziemlich kindisch an. Wäre mir zu anstrengend,