Skype-Frage - offline anrufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du wirklich offline bist, dann kommt es gar nicht erst zum richtigen Anruf.

Wenn du hingegen nur auf offline anzeigen gestellt bist, dann wirst du auch angerufen und der Anrufer sieht das!

kaesbrot
Fragesteller

oh, ka.cke....

versuch doch mal jemanden anzurufen, der offline ist :)

Deinen eigenen Status siehst du gar nicht.

Wer nicht online ist kann nicht angerufen werden. Wer soll denn da rangehen? Wenn nur angezeigt wird, dass du offline bist, es aber nicht wirklich bist, wirst du angerufen und der Anrufer erkennt so, dass du online bist.