Aus FaceTime Gruppe austreten?

3 Antworten

Als erstes sollten alle belästigten Personen diese „Wichte“ bei der Schulleitung melden. Das ist nämlich kein Streich mehr!

Zum Verlassen von Gruppenanrufen schreibt Apple: „Wenn jemand einem FaceTime-Gruppenanruf hinzugefügt wird, kann diese Person nicht vom Anruf entfernt werden. Damit diese Person den Anruf verlassen kann, muss sie den FaceTime-Gruppenanruf auf ihrem eigenen Gerät beenden.“

Einen Versuch ist es wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Lösche die FaceTime App. Beziehungsweise deaktiviere sie. Dann sollten dich keine Anrufe mehr erreichen können.

Wenn das nichts bringt, blockiere jeden einzelnen von denen. Ist zwar mühsam aber dann können die dich nicht mehr erreichen.

Vielleicht kann man den ganzen Anruf blockieren