Sollte man die Anrufe der Ex erwidern?

7 Antworten

Wenn du sie doch willst und noch Gefühle hast? Viele sagen: Nein, lass den Quatsch, etc. Aber frag doch mal dich und dein Herz? Du willst sie, also hast du doch deine Antwort! :)

LG :)

Giovanni90
Beitragsersteller

Diesmal wollt ich sie warten lassen, wusste jetzt aber nicht ob das ganz genau das Gegenteil bewirkt.

Banaka  04.02.2015, 14:56
@Giovanni90

Die Liebe und Beziehungen sind unergründbar. Ich denke, Taktik und Strategie bringen nie was. Man muss in solchen Dingen einfach tun, was man tun will. Ist aber nur meine Meinung.. :)

Ich habe deine Frage durchgelesen, bei der sich deine Freundin von dir getrennt hat.

Ich finde es in dem Sinne verständlich, dass deine Freundin die Anrufe von dir nach der Trennung nicht annehmen wollte, da sie einfach Abstand von dir benötigte.

Wenn deine Ex-Freundin anruft oder dir eine SMS schreibt und du sie gleichzeitig noch liebst und um sich kämpfen willst, dann würde ich auf jeden Fall auf die Anrufe und die SMS reagieren. So zeigst du ihr, dass du noch Interesse an ihr hast.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Geh dran und frag sie was sie möchte wenn du merkst sie vermisst dich könnt ihr es ja wieder veruschen doch wenn du merkst das eure Beziehung keine zukunft mehr hat solltest du das beenden und nach vorne gucken!

ich bin der meinung alte suppen sollte man nicht mehr als zweimal aufkochen. der geschmack geht verloren aber man sieht trotzdem noch ganz genau woraus sie gemacht ist ..

Du musst doch selbst wissen, ob du weiter Kontakt halten möchtest. Ob man es sollte, kann keiner beantworten.