Ein Junge antwortete mit ,,fuck you”, hat es eine Bedeutung?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheinbar war er sehr beleidigt und das hat er durch "Fuck you" zum Ausdruck gebracht.

Unreifer kleiner und eingeschnappter Scheisser - schreib den ab : )

Also an deiner Stelle würde ich das echt sein lassen!! Du bist gerade mal 14 und schickst irgendjemanden, denn du nie persönlich gesehen hast Nacktbilder von dir!

Zwar weiss ich nicht ob man auch bei manchen Bildern dein Gesicht sehen kann, aber er könnte es weiter verschicken oder dich erpressen!

Also überlege dir das wirklich zweimal bevor du sowas machst!

Magst du ihn? Dann solltest schnell weglaufen. Dem gehts nicht um dich. Er fühlte sich verarscht weil er nicht das bekommen hat was er wollte. Stattdessen was "harmloses". Deswegen die Antwort. Denke ich mir.
Solltest du ihn wirklich mögen und einfach nur hoffen er mag dich auch dann solltest das schnell vergessen und ihn ignorieren/blocken. Das Ganze hat nichts mit dir zu tun.

Naya vielleicht war er genervt, dass du ein roundsnap gemacht hast wo man dein Ausschnitt sehen kann, und deswegen diese Wörter zu dir sagte..

oder....

Er ist geil geworden und will deswegen dann auch ein Booty bild von dir sehen...

Denkst du, du kannst ihm vertrauen? Ich mein du solltest einfach aufpassen.. Nicht dass er nur mit dir spielt.. Ihr solltet euch wirklich mal treffen bevor du solche bilder schickst. :)

Du sollst ihm was? Eine Erdbeere schicken?

Was willst Du mit einem Lappen, der Dich so behandelt? Hast Du irgendeine Wette verloren? Oder besitzt Du grundsätzlich kein Selbstwertgefühl? Und weswegen bist Du generell so naiv, solche Fotos zu schicken? Das Internet vergisst nie. Und Typen wie er werden als erstes vor Kumpels und Co. damit prahlen, dass er wieder eine naive Torte am Haken hat.

Tu Dir selbst einen Gefallen und blockiere den Typen und such Dir einen Jungen, der nicht seinen Doktor in asozialem Verhalten gemacht hat.