Was bedeutet es wenn jemand ein Bild von seinem Auge schickt?

3 Antworten

Wenn er ein poetischer Mensch ist könnte es heissen: "ich habe ein Auge auf Dich", oder "ich sehe Dich immer vor mir".

Aber es kann auch gar nichts bedeuten.

Aber ganz genau wüsstest Du es, wenn Du ihn danach fragst.

Ich glaub das ist einfach so, manchmal mach ich das auch ohne Bedeutung halt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich viele Dinge weiß, oder auch vieles selbst erlebt habe

Das heißt das diese aperosn zu dem Freimaurern gehört. Das soll dann das allsehende Auge repräsentieren.