Mädchen schickt Snap aus der Badewanne?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

Wahrscheinlich eher nichts, viele Mädchen fotografieren ihre Beine in der Badewanne um einen Rundsnap zu machen, vergewissere dich also erstmal ob dieser Snap nur an dich gerichtet war und falls dem so ist, dann hat das zu bedeuten das sie dir einfach sagen wollte das sie badet :)

LG. Jean

Woher ich das weiß:Recherche

Möglicherweise wollte sie Dir mitteilen, dass in der Badewanne noch ein zweiter Sitzplatz frei wäre?

Das sie auf ihre Körperhygiene achtet.

Ist doch gut zu wissen.

Dass sie gerade gebadet hat und das Bild irgendwie toll fand. Keine Ahnung. Wahrscheinlich hat die das allen Kontakten geschickt.