Sie sagt sie meldet sich wenn sie Zeit hat?

2 Antworten

Also wenn du nichts tust, passiert wahrscheinlich nichts.

Ich würde ihr schreiben, wenn ich es für richtig halte. Wenn sie dich toll findet und sie Interesse an dir hat, kannst du ihr nicht auf die Nerven gehen. Riskiere es, mache ihr einen Vorschlag auf den sie eingehen kann.

Interesse sollten sich beide gegenseitig zeigen. Ich finde es nicht gut, dass sie sagt sie meldet sich und es dann doch nicht tut. Als letzte Möglichkeit würde ich das mal ansprechen.

peter1707
Beitragsersteller

Also sie sagte eben das sie sich meldet aber nicht wann haha. Das finde ich halt eben seltsam.

Schreib sie nicht an, mach dich rar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  14.11.2020, 15:36

Ja, das ist bei mir genau gleich gewesen, die Initiative kam immer von mir, auch wenn es immer schön war, wenn wir uns trafen, auch für sie.

Irgendwann habe ich dann den Entschluss gefasst, ihr solange nicht mehr zu schreiben, bis sie nach einem Treffen fragt. Es hat zwar eine ganze Woche oder sogar noch länger gedauert, aber wir führen heute eine glückliche Beziehung und sie schreibt mir täglich und so weiter...

Hab Geduld und alles Gute

peter1707
Beitragsersteller

Aber ich hätte schon Lust auf noch ein Date und sie anscheinend ja auch aber irgendwie schreibt sie halt nie haha