Was denkt ihr vor diesem date?

10 Antworten

Warum soll er mehr schreiben. Er ist mit deinem Vorschlag einverstanden und es ist an dir über Ort und Zeit Bescheid zu geben.

Bis Mittwoch ist noch lange hin? Mach dir doch nicht soviel Stress!

Entweder ist ihm eingefallen, dass du bis Mittwoch wirklich keine Zeit hast. Andererseits finde ich diese Aussage etwas abwertend. Wenn er sich bis dahin aber nicht mehr meldet, solltest du mit ihm sprechen Punkt sprich frei heraus was du über diese Aussage denkst. Die früher desto besser. Denke nicht, dass du sonst niemanden mehr findest.

Ich finde das auch nicht gerechtfertigt, dass man absagt und gleichzeitig erwartet, dass die Person, der man abgesagt hat, sich bei einem melden soll.

Du definierst ja dein Desinteresse dadurch, dass du was anderes/wichtigeres/besseres vor hattest und deine Euphorie zu dem Treffen nicht sonderlich groß gewesen sein muss.

Demnach ist es auch nachvollziehbar, dass da niemand einem noch hinterher rennt.

Frag dich mal selbst, schließlich hast du ja das erste Date abgesagt.

Jetzt wartet er halt bis Mittwoch, oder auch nicht.😅

Hey. Ich finde schon, dass dir dein Date zwischendurch schreiben sollte. Du solltest dich zunächst passiv verhalten und ihm nicht hinterherrennen. Er klingt nicht desinteressiert. Wenn er dich Freitag unbedingt sehen wollte, dann ist er nach zwei Tagen nicht plötzlich abgeneigt von dir. Er klingt einfach locker und akzeptiert es. Schönes Wochenende 🙌🏻