Sexbeziehung meldet sich nicht mehr

11 Antworten

Schon die Tatsache, dass du diese Frage stellst, zeigt, dass das für dich doch ein bisschen mehr ist als eine Sexbeziehung.. Von daher würde ich ganz pauschal sagen entweder du redest Tacheles und fragst ob er sich auch etwas ernsteres vorstllen könnte oder du beendest das direkt und fertig..

jenshiller  07.08.2019, 16:45

Stimme dir zu und m.M.n., leidet immer eine Seite, die dann doch mehr mag....geht selten lange gut.

tochta08
Beitragsersteller

Ne, aber ich brauche auch Sex und will aber nicht immer ihn anschreiben müssen.

Frag mich nur gerade was du dir von dieser Sexbeziehung versprichst.Kann es sein das du eventuell doch mehr hinein interpretierst? Wenn es ihm nur um Sex geht oder um hübsche Frauen zum Spaßhaben kann er dich doch schnell ersetzen Ich würde das ganze at akta legen

tochta08
Beitragsersteller

Ne er ist auch nur ein eine Frau auf einmal Typ. Hatte eine anderthalbjährige Beziehung hinter sich und will deswegen keine feste Beziehung haben.

Warte doch das Wochenende noch ab. Dann kannst du ihn Mal anschreiben, ist immerhin eine Woche um.

Er wird sic nicht mehr melden, was erwartest du von einer solchen Beziehung. Am besten such dir einen anderen.

tochta08
Beitragsersteller

Und ich muss mich auf einen festlegen. In meinem Alter findet man nicht so leicht jemanden zum Sex und außerdem bin ich nicht grad dünn.

tochta08
Beitragsersteller

Ich habe Stil und Niveau. Nur weil ich sex habe ohne Liebe heißt das nicht dass ich kein Niveau habe.

Proseccodose  25.04.2014, 11:53

Vielleicht will er lieber eine Frau mit Stil und Niveau.

tochta08
Beitragsersteller

Ja ich erwarte mir das, wofür eine sexbeziehung da ist. Sex.

dahlien100  25.04.2014, 11:50
@tochta08

Da brauchst du dich aber nicht auf einen festlegen, das Angebot ist reichhaltig

Ist doch nur Sexbeziehung.. Du nervst ihn jetzt schon mit deine Nachrichten, was wäre wenn ihr eine wirkliche Beziehung führen würdet O.o Lass ihm Zeit, vlt will er zur Zeit nicht vögeln

tochta08
Beitragsersteller

Bielefeld wieso?

tochta08
Beitragsersteller

Ich nerve ihn nie ich schreibe nur, ob er bock hat, dann fragt er, wann es geht ich sage ihm bescheid wann Und dann kommt er.

Atzec  25.04.2014, 11:51
@tochta08

Na dann mach das doch wieder! Wo wohnst du übrigens...?