war ich abweisend zu ihm?

9 Antworten

Scheint sich wohl um jemanden zu handeln, der nicht so richtig weiss, was er will. Er will Dich sehen, wenn es ihm gerade mal spontan in den Kram passt. Aber nichts konkretes planen. Und das sind leider schlechte Vorzeichen. Du warst nicht abweisend zu ihm. Es ist nun mal so, dass man sein Leben hat und man kann nicht von einem anderen erwarten, dass er spontan alles hinschmeisst und alles absagt, nur weil dieser einem sehen will.

Was ist, wenn Du gerade arbeiten musst, er aber gerade zeit hat,. Ich denke, wenn er Dich wirklich sehen will, dann schafft er es auch, einen Termin auszumachen und von einem Erwachsenen kann man auch erwarten, dass es okay ist ist, einen Tag Planung zu haben.

Aber dann scheint er bereits das Interesse zu verlieren.

Du kannst schon noch mal mit ihm Kontakt aufnehmen, ich würde ihn um ein entweder spontanes Treffen oder eines für morgen oder übermorgen bitten, mal sehen, wie er darauf reagiert. Kann er es wieder nicht einrichten oder sagt mehrfach ab, wirst Du was dauerhaftes aber wohl vergessen können.

Du hast ihn ja oft abblitzen lassen vlt denkt er sich das du das gar nicht ernst meinst. Ich würde noch etwas warten und nach 2 tagen falls er noch nicht antwortet mal fragen ob er lust hat was mit dir zu unternehmen. Wenn er dir nicht mehr antwortet weißt du ja das er dann eingeschnappt ist und kein bock mehr hat. Versuch dich aber nicht die ganze zeit dafür zu entschuldigen den du kannst ja auch nichts dafür wenn du keine zeit hast und er sich dann meldet da solltest du wirklich kein schlechtes gewissen haben nur es sollte nicht zu oft vorkommen das du keine zeit hast weil er denkt sich sicher das man nicht 24/7 busy ist. Das problem hatte ich auch mit meinem Freund ich bin mir total blöd vorgekommen da er immer wenn ich zeit hatte er keine hatte aber für seine Freunde schon da fühlt man sich etwas verarscht aber wenn du dich nochmal meldest wird das sicher noch gut gehen

Ich hoff für dich das es klappt viel glück noch :)

Maria20024
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!!! :-)

Es ist jetzt wieder so das ich nicht weiß ob ich mich melden soll... er hat es einen tag später wieder versucht...nur leider hatte ich bis heut besuch das hab ich ihm dann auch geschrieben und dann hat er mich gefragt ob ich urlaub habe. da hab ich nur geschrieben nein du wohl? und da meinte er ja...da sind wir ja zu dritt... dann hab ich ihn gefragt wie lange und da kam dann nichts mehr zurück...

das ist so ne doofe situation...soll ich ihm jetzt da ich ja jetzt wieder zeit habe oder soll ich warten???? Sorry das ich immer solche fragen stelle, aber ich weiß einfach nicht wie man es richtig macht. weil ich schon bei vielen den fehler gemacht habe und hinterher gerannt bin...in so einer situation war ich auch noch nie :-( Bitte hilf mir!!!

Ja er hat warsch.das gefühl Du willst nix von ihm aber du kannst es noch retten! Sag ihm einfach wann DD mal zeit hast und ob ihr euch treffen könnt wenn du nichts tust denkt er dass du ihn bloß abwimmeln willst LG T

Du hättest gleich einen Termin vorschlagen sollen wo du Zeit hast, anstatt ihn wieder nur ungewiss zu vertrösten. Jetzt musst du dich auf jeden Fall melden und das nächste Treffen vorschlagen.

Ja, das kann durchaus falsch aufgenommen werden. Mach von dir aus ein Treffen mit ihm aus, am Besten erst in ein paar Tagen, so dass er da nicht vielleicht auch schon was vorhat.

Viel Glück :)