erstes date, wir haben uns geküsst, er meldet sich nicht mehr...was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Seh es nicht gleich negativ. Kann es sein dass er vor dem Kuss dich immer angeschrieben hat? Wenn ja, kann es sein dass er einfach wartet bis du ihn mal anschreibst. In der selben Nacht hat er dir ja noch geschrieben dass er es schön fand. Mein tipp: schreib du ihn ab und zu mal an aber nicht immer, kann's ja dann auch schauen, ob er immer noch Interesse an dir zeigt.

Wenn er abweisend dir gegenüber war, ist er wohl nicht der Richtige. Wenn er wirklich was von dir will, wird er schon mit dir reden. Offensichtlich will er das nicht, also such dir am besten einfach jemanden, der dich nicht so behandelt. Und das sage ich als Mann xD

Und wieder hat er eine weitere Trophäe.

Gut dass Ihr nicht mehr gemacht habt.