Sie meldet sich vor dem geplanten Date nicht mehr?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist tatsächlich schon ziemlich ungewöhnlich, sich nicht wie geplant vor einem Date zu melden und so liegt der durchaus begründete Verdacht auch ziemlich nahe, das dieses Mädchen es sich mit dem Date wohl doch aus welchen Gründen auch immer möglicherweise anders überlegt haben könnte und nun schlicht und einfach leider auch nicht genügend Charakter besitzt um dieses Date direkt bei dir abzusagen.

JZG22061954  11.04.2016, 12:52

Danke für den Stern.

wenn es ein fremdes Mädchen war dann denke ich dass sie vielleicht angst hat sich sehen zu lassen. Aber dass sie keine Interesse hat glaube ich nicht. Dann würde sie dir bestimmt schreiben dass ihr was dazwischen gekommen ist

hoffe ich konnte dir weiterhelfen    : )

nike5899
Beitragsersteller

Also wir kennen uns seit ca. 4 Wochen. Sie hat sich eigentlich darauf gefreut als ich sie gefragt habe.

pinkunicorn347  09.04.2016, 14:38
@nike5899

dann kam vielleicht etwas wichtiges dazwischen und sie wollte es dir nicht schreiben weil sie vielleicht angst hat dich traurig zu machen oder so.....

Wird wohl kein Interesse sein, hack es ab...

clglide  09.04.2016, 14:26

Besser nicht...