Mädchen sagen das ich kein Interesse habe?

3 Antworten

Das Zweite klingt verletzender, das Erste gibt ihr Hoffnung, also definitiv das Zweite.

Auch wenn sie danach am Boden zerstört ist, das wäre jeder unabhängig davon mit welchem Satz man abgewiesen wurde. Und noch Hoffnung machen ist das Schlimmste was man einer Person antun kann.

Auch wenn es natürlich verletzender klingt, so entspricht ja offenbar das Zweite der Wahrheit.

Wenn du sagst, du möchtest Momentan keine Beziehung eingehen, dann macht sie sich weiterhin Hoffnungen und das ist unter dem Strich schlimmer.

Du könntest ihr allerdings ein Kompliment machen, dass sie eine tolle Frau ist und du ihre Art magst, nur du eben auf einen anderen Typ Frau stehst. Das aber nichts mit ihr zu tun hat.

Das stimmt das zweite ist verletztender aber das erste könnte man auch so verstehen das du einfach ein bisschen Zeit brauchst, nicht das diese Person dann drauf wartet das du dich bereit fühlst...