Interesse am Körper des Mädchens?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen das fängt schon in der Pubertät an besonders in unserer Zeit wo ja viele schon so sexualisiert sind und Pornos sogar für Kinder zugängig sind im Internet kommt da noch eine Schippe drauf was die Frühsexualisierung angeht.

Sowie auch in der Kultur der Musik - Influencer - Social Media wird ja heute viel sexuelle Themen aufgegriffen.

Es ist natürlich noch immer subjektiv von Mensch zu Mensch unterschiedlich aber man kann gewiss sagen dass die heutige Generationen viel versauter sind als die früheren Generationen vor den 2000ern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und Menschenkenntnisse

Trim98  23.09.2024, 22:37

Danke für den Stern

Man merkt es am Blick, am Umgang, an Berührungen, etc. Da gibts nichts konkretes. Man muss es einfach im Gefühl haben.

Je nach eigenem Feingefuehl und wie sehr man dir hinterher schaut