Woher weiß ich dass ein Junge Interesse an mir hat?

2 Antworten

Natürlich hat er Interesse, sonst würde er nicht so viel Zeit in dich investieren

Amira1709967
Beitragsersteller

Danke für die Antwort🙌🏻

Du hast praktisch die Antwort selbst schon gegeben! Ja, er hat Interesse!

Trau dich, dann wird alles einfacher und schöner!

Amira1709967
Beitragsersteller

War anscheinend falscher Alarm. Er war Grad im Zug und schreibt auf einmal:, hier sind ein paar ziemlich süße mädels

SimonvonSirene  27.02.2024, 13:56
@Amira1709967

Achtung: Das kann auch nur eine Macho-masche sein, er will deine Aufmersamkeit und tut sich wichtig.. verliebte Jungs haben oft komische Verhaltensweisen.

Das machen Mädchen genauso, oder nicht?

Wie alt/jung seid ihr denn?

SimonvonSirene  27.02.2024, 23:45
@Amira1709967

Das ist ja kein Anlass, alles hinzuschmeissen oder?

Auch Soldaten haben gern ne Freundin ;)

Und nach dem Drill hören die unreifen Machosprüche auf, da kannst du sicher sein!