Sie sagt muss nachdenken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal kann Nachdenken sogar Wochen dauern, weil es aus mehr als nur "Ja oder nö?" besteht, sich über komplexe Dinge Gedanken zu machen. Und Freundschaften sind oft komplex.

Maxpuberty
Beitragsersteller

Ja klar das verstehe ich ja auch.. Nur es ist echt krass so in der Luft zu hängen 😞😞

Lmorg  05.09.2024, 18:04
@Maxpuberty

Du erträgst es nicht mal für weniger als 30 Stunden im Ungewissen zu sein? >_>

Was hälst du davon, dich einfach solang anderweitig zu beschäftigen? Und wenn du es nicht mal erträgst, nicht über eure Freundschaft Bescheid zu wissen, dann macht es den Eindruck, als sei DIR die Freundschaft sehr wichtig. Wieso fragst du sie denn dann, ob sie noch einen Sinn darin sieht?

Lmorg  05.09.2024, 18:10
@Maxpuberty

Zu fragen, ob jemand noch einen Sinn in XY sieht, suggeriert, dass man selbst zweifelt. Da wäre es besser zu fragen "was hälst du von unserer Freundschaft?"

Ich befürchte, dass das nichts mehr wird. Du kannst ihr ja mal sagen, dass ihr darüber sprecht, über eure Probleme und die der Freundschaft. Vielleicht wird es ja noch was

Dir alles gute

Maxpuberty
Beitragsersteller

Danke schön 😭😭😭

Gib ihr noch etwas Zeit, vielleicht wird das noch was.

Maxpuberty
Beitragsersteller

Ja hoffentlich 😭😭

Moin!

Ich würde sagen sie hält dich hin.Ich würde einfach mal fragen.

L.G. Laura

Woher ich das weiß:Hobby

Maxpuberty
Beitragsersteller

Sie hat mir seit langem mal wieder ein paar vernünftige Audios geschickt so als wäre nix so wie früher.. 🤷.. Ich habe jetzt gefragt ob wir wieder Freunde sind