Was tut man gegen den Schock wenn man sieht der Ex hat eine neue(obwohl man weiß es ist evtl nicht von dauer)?

molihartmann  07.08.2024, 11:33

Warum Schock, wenn es der Ex ist?

Redbluezw771
Beitragsersteller

Wenn man sieht person hat neues

1 Antwort

Wieso solltest du da etwas tun? Er ist dein Ex, es ist sein Leben. Da mischt man sich nicht ein, wenn es nicht wirklich ernste Bedenken gibt (Gewalt, Missbrauch...)

Du solltest dich damit nicht befassen, sondern abschließen und deinen Ex selbst entscheiden lassen, ob, wie und wann er sich verliebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

Redbluezw771
Beitragsersteller

Nimmst du keine Anfragen an?