Wie bringe ich ein Mädchen dazu also so näher freundschaftlich bis zu lieben Beziehung?
egal welche Komplimente ich mache
egal was ich versuche ich kann sie nicht erreichen sie will mein Instagram dann meint sie gestern verpiss dich sie hat 20.000 Follower ich kann sie nicht erreichen findet ihr sowas normal was ist der Sinn dahinter und wie bringe ich ihr Herz zum entfachen was soll ich schreibe beziehungstipps das macht mich wirklich kaputt und zum nachdenken
2 Antworten
Braucht es bei dir eine strafrechtliche Anklage wg. Stalking von diesem Mädchen, dass Du ihr nicht weiter nachstellst gegen ihren offensichtlichen Willen!!??
Strafgesetzbuch (StGB) § 238 Nachstellung
(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer einer anderen Person in einer Weise unbefugt nachstellt, die geeignet ist, deren Lebensgestaltung nicht unerheblich zu beeinträchtigen, indem er wiederholt
- die räumliche Nähe dieser Person aufsucht,
2. unter Verwendung von Telekommunikationsmitteln oder sonstigen Mitteln der Kommunikation oder über Dritte Kontakt zu dieser Person herzustellen versucht."
Ich hab nach beziheungstipps gefragt ich hab noch Chancen bei ihr
Ich stalke sie nicht sie ruft mich immer Gruppe an mit einem Jungen und macht diese Filme es ist mir egal ich will einfach damit abschließen das alles
Und wieder du kannst niemanden dazu zwingen dich zu lieben.
Setze deine Energie für jemand ein der es auch wertschätzt.