Es tut weh obwohl nichts ist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy omg du arme ich versteh dich sooo. ich bin auch immer so insecure ob ich leute die mir alles bedeuten nerve. so ich weiss absolut wie sich das anfühltt. Ich kann dir nur sagen so ich hba das jetzt auf jeden fall so verstanden als liebt er dihc wirklich und du nervst ihn auch nicht. Ich dneke er ist vlt bisschen genervt wenn du ihn so oft fragst aber ich versteh dich komplett. Sag ihm vltt dass du ein overthinker bist und so vlt versteht er dann dass er dir eif nur wichtig ist. aber wirklich mach dir ekien sorgen ich glaubd er liebt dich wirklichh. rede vltt nochmal mit ihm darüber. alles gute mausss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verstehe das Problem nicht, du hast ihn doch selbst gefragt und jetzt bist du pratzig, weil er dir die Wahrheit gesagt hast.

Versuch dein Klammern mal ein wenig runterzufahren, es kann halt auf jemand nervig wirken, wenn du 10-20x am Tag Messages schickst oder telefonieren willst. Sei mal ein wenig selbstständig und leb dein eigenes Leben, dein Partner ist nicht dazu da, um dich zu verbobbeln wie ein kleines Baby.

Jendeuk2016
Beitragsersteller

hab ich ja nie gesagt ich schreib ihm nicht mal viel und telefonieren tun wir höchstens 1x die Woche und meistens fragt er

Uneternal  05.09.2024, 23:42
@Jendeuk2016

Hätte ich halt mal gefragt, warum er das geschrieben hat. Was war der Anlass?